ARCHIVIERTE WEBSEITE

Sie sehen nur eine archivierte Version von www.egalwie-werdergewinnt.de. Die Webseite wurde im Juni 2008 abgestellt. Alle weiteren Angaben im folgenden Text beziehen sich auf die Zeit davor.

www.egalwie-werdergewinnt.de

Dies ist die Webseite des offiziellen Werder-Fanclubs "Egal Wie".
Die Webseite ist rein privat, sie hat keinerlei kommerzielle Ausrichtung (nicht mal Bannerwerbung) und dient lediglich der Eigendarstellung des Fanclubs, der Bereitstellung von allgemeinen Information zu Fanthemen, und natürlich der Belustigung der Besucher.
Alle hier veröffentlichten Texte sind selbst ausgedacht oder dürfen mit freundlicher Genehmigung des/der Urhebers/in hier (auch) veröffentlicht werden.

Die Fotos auf dieser Webseite sind alle selber gemacht oder uns geschenkt worden. Wer mag, darf fragen und erhält -sofern noch vorhanden- auch gratis die gewünschten Bilder in einer besseren Auflösung bereitgestellt.
Grafiken sind ebenfalls selber erstellt oder kommen von der Webseite, auf die damit verlinkt wird.

Die Radio-Mitschnitte auf dieser Seite sind bisher noch nie beanstandet worden und sowieso uralt. Danke an Wolf für die irrsinnige Mühe diese Hör-Erlebnisse zusammen getragen zu haben.
Die Songs sind von jungen, oder zumindest innovativen Musikern erstellt und uns zum Download zur Verfügung gestellt worden. Herzlicher Dank dafür geht an die Musiker.

Datenschutz

Diese Webseite sammelt keine Daten der Benutzer, weder Cookies noch Sessions werden gespeichert - es gibt sie gar nicht. Lediglich ganz normale Webstatistiken werden vom Webserver erhoben, diese sind aber nicht personalisiert. Das Kontaktformular hingegen ist einfach gehalten und bietet keinen sonderlichen Schutz. SSL ist nicht aktiv. Wer uns also z.B. einen Plutoniumhandel anbieten möchte, sollte dies besser diskreter kommunizieren (wenn überhaupt, dann jedenfalls nicht in orangenen Behältern).

Links:

Die von dieser Webseite aus verlinkten fremden Webseiten sind allemal einen Besuch wert, auch wenn die Inhalte nicht von uns stammen und wir keinerlei Einfluss darauf haben. Zum Zeitpunkt der Verlinkung konnten auf diesen fremden Webseiten keine Verstöße gegen geltendes deutsches Recht festgestellt werden. Sollten die verlinkten Webseiten Rechtsverletzungen beinhalten, bitte ich um eine Email an moinsen[ät]egalwie[PUNKT]de (die Emailadresse ist wegen Spamfluten codiert, einfach kopieren und entsprechende Zeichen ersetzen), damit angemessen reagiert werden kann.

Anschrift

Egal Wie c/o Dagmar Hähner
Bergstr. 11
26349 Jade

Email

Emails bitte direkt an Matthias Bettag, der diese Seite zur Strafe entwickelt hat, da er schändlicherweise nach Berlin gezogen ist: moinsen[ät]egalwie.de (die Emailadresse ist wegen Spamfluten codiert, einfach kopieren und entsprechende Zeichen ersetzen) oder das Kontaktformular benutzen

Telefon

Wohl Fieber?! Hier die eigene Nummer einzutragen und dann dauernd von aufgeregten Leuten nach Karten gefragt werden, neenee.

nach oben

Wichtig:

Faninitiative WESERSTADION
Faninitiative WESERSTADION
Fanrechtefonds
Fanrechte muss man notfalls einklagen: Der Fanrechtefonds machts möglich
B.A.F.F. - Bündnis aktiver Fussball Fans
Bündnis aktiver Fussballfans
Pro-Fans
PROFANS

Buchtipp:

"Ballbesitz ist Diebstahl"
Ballbesitz ist Diebstahl

Codierung: